Habe die Forumartikel mit zuweilen einiger Heiterkeit gelesen. Ich habe jetzt den zweiten Subaru, der erste war ein Forester GX, der zweite ein gebrauchter Legacy 2,5GX AT. Vorher habe ich Mazda 626 gefahren, Laufleistungen ohne Reparaturen von 250.000 km waren da normal und beim Wechsel auf Subaru hat sich da nichts geändert. Die Wagen kriegen während der Garantiezeit die Regelinspektionen in der Fachwerkstatt, meine ist wirklich gut, nach Ablauf der Garantie alle 25Tkm wechselweise kleiner/großer Service. Habe keinen grund zur Klage, wenn ich dagegen an die Werkstattrechnungen denke, die mir mein
einziger Versuch ein deutsches Auto zufahren ,eingebracht hat (Audi 100 BJ.88, 2,3 E) kommen mir heute noch die Tränen in die Augen. Das einzige Problem war Feuchtigkeit im Kofferraum, wurde auf
Kulanz behoben. Ich werde mir wieder einen Subaru kaufen, diesmal mit gasumbau auf LPG, denn eines kann ich überhaupt nicht gebrauchen, Autos die nicht funktionieren und Autos die in der
Werkstatt rumstehen.