Hi Leute.
Ich möchte mal meine Schilderungen zu einem Auto machen, das, wenn ich es mir auch nicht leisten kann zumindest einmal fahren wollte. Bei einer Mietwagengesellschaft Sixt in der Aktion Mach Suba-Subarum bin ich das brandneue Modell des Lagacy gefahren

Technik: Subaru Lagacy 2.5GX
165PS
BJ. 2004

Der Wagen ist unglaublich zugstark in jedem Gang, von unglaublicher Qualität und der Verbrauch ist im Vergleich zu den Vorgängermodellen deutlich gesunken, die ebenfalls schon durch Langlebigkeit und Zuverlässigkeit überzeugten. Laut Werk ist die angegebende Höchstgeschwindigkeit bei 230kmh doch ich fuhr 245kmh und es war immer noch Zug vorhanden, den ich mir jedoch nicht getraute weiter auszufahren, denn es war ja nicht mein Auto.Der Wagen besaß auch eine Momentanverbrauchsanzeige, die nach 495km immer noch 455km anzeigte, deswegen ist zu vermuten, das mit 64Litern Tankinhalts an die 800km hätten gefahren werden können. Ich glaube kaum, das das mit gleichstarken BMW-Motoren oder anderen ebenfalls möglich gewesen wäre. Leider mußte ich den Wagen wieder hergeben, aber vielleicht in Zukunft: Eure Cathie