Subaru SVX: Erfahrungsbericht #13

Erfahrungsbericht #13 zu: Subaru SVX (1992-1998)

Subaru SVX (1992-1998) Erfahrungsbericht

am 29.12.2009 um 19:13 Uhrverfasst von Marcel (30)1 Kommentar

Hallo. ich fahre seit sechs jahren einen svx (bj.1995) der letzte seiner klasse.!
Er lief vier jahre makellos jetzt fängt der auspuff an, der aber leicht zu bekommen ist wie sich es herausstellte.!
letztes jahr musste ich die komplette dichtungen des motorraumes!!! fast alle neu auswechseln da ein leistungsabfall spürbar wahr.(ca 800 € mit arbeit) liebe dieses auto habe das halbe auto umgebaut von außen wie von innen ist aber noch gut erkennbar was er ist!!

1 Kommentar:


am 16.01.2011 um 16:05 Uhrverfasst von Theo Roetheli

Du hattest Glück! Der Automat ist DIE Schwachstelle, wenn man die PS ausnützt. Bei meinem mit 75000 km 1. Rep. (SFR 6000.-) und mit 170tkm wieder defekt. Jetzt habe ich nur noch 4 schöne polierte WORK Felgen mit neuen Gummis.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Subaru SVX (1992-1998) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.