Fahre seit 1 Jahr einen Suzuki Baleno Kombi GLX Bj.98 mit 96 PS Benziner.
Habe jetzt erst 94000 KM drauf,aber unter Zuverlässigkeit verstehe ich etwas anderes.
Laut ÖAMTC und Werkstatt,sagen die zu mir das ,das Auto in supper Zustand ist,was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Bei 82000 KM ist der Motorträger durchgerostet.Die Elektrischen Fensterheber auf beiden Seiten kann ich seit dem Kilometerstand von 84000Km nur mehr ein kleines Stück öffnen.Bei 86000KM rattern und quietschen die Türschaniere wenn mann die Tür aufmacht,musste alles nachgezogen werden.Laut Allesauto.at unter Archiv ,wird bestätigt von mir das der Wagen ,viele Fahrbahnunebenheiten zu dem Fahrer durchstössen lässt.Amaturenbeleuchtung sind Lamperl ausgefallen.Der Auspuff ist schon bei 61000KM angerostet.Jetzt werden die meisten sagen,das sind ja Kleinigkeiten.
Abgesehen das der Wagen erst 94000KM hat ,Garagenauto ist und Servicegeplegt ist NICHT!
Mann muss auch noch dazu sagen,das der Wagen weder ABS,KLIMA,Bordcomputer und sonstigesElektronisches Zeug hat,wie dann erst die Zuverlässigkeit gewessen wäre.
Schaut mal unterADAC.d(Chrashtest),ab da an,habe ich mich wieder für einen Toyota entschieden.Einziges Plus finde ich für einen Benziner mit 96 PS ca.80 Kilometer nur im Stadtgebiet zu kommen.