habe den Suzuki Baleno Allrad 1600 ccm 98 Ps seit 2001 Bj 1996, und habe jetzt 209000 km auf den Tacho.
Ausser einen neuen Kühler (Lamellen wurden immer weniger), neue Stossdämper zwei Federn Hinten, und Bremsbeläge, Auspuff ( normaler Verschleiss) kann ich mein Fahrzeug nur loben!
Er verbraucht im Schnitt zwischen 6,5 und 7,5 Liter Super ( 95 Oktan), braucht fast kein Motoröl ( wechsle das Öl selber alle 10000 km, da braucht er vieleicht 1,0 Liter),
Jetzt muss ich allerdings auf den Rost achten, denn ich möchte mein liebes Fahrzeug noch ein paar Jährchen benutzen! Der Rost beschränkt sich allerdings auf unten, ist aber nichts tragisches, werde ich im Frühjahr beheben!
Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, hatte noch nie ein zuverlässigeres, und er fährt sich einfach nur gut, ja sogar wenn ich es will, sehr sportlich!
Im Frühjahr schalte ich den Allrad aus( geht nur auf der Hebebühne, eine Schraube muss gelockert werden, ein Seilzug muss reingedrückt werden, Schraube wieder anziehen, und ich habe einen Vorderradantrieb, der einiges an Spass verspricht, ca 7 Ps mehr Leistung auf dem Antrieb, und noch weniger Benzinverbrauch!)
Werde meine weiteren Erfahrungen hier zeigen!