fahre einen Suzuki Baleno 1.3 GS Spezial3 BJ. 4- 1999

Ich bin in mehr als 5 Jahren 248600km gefahren und habe bis auf Reifen, ein getauschtes, Rücklichtlämpchen, Batterie bei 240000km, ein Heckscheibenwischermotor bei 243000km noch alle Originalteile bei regelmäßiger Wartung. Es ist schon unheimlich, das noch die ersten Bremsklötze und Scheiben bis heute drauf sind,und noch immer zu 50% gut. Auch die Originalauspuffanlage komplett, sowie Lichtmaschine,Wasserpumpe,Antriebswellen,Stoßdämpfer,Motor,Getriebe ist original,was schon gut allein ist. Aber die Perfektion und Abstimmung jedes einzelnen Bauteils inklusive Bremskraftregelung ist so stimmig, das ich schon heute von einem Jahrtausendauto rede und zwar nicht aus Deutschland, sondern aus Japan. Das einzige, was mir Sorgen bereitet ist ein Klickern von dem linken Kugellager, was aber angesichts dieser Laufleistung nichts ungewöhnliches ist. Es gibt noch folgendes zu erwähnen. Es ist eine 1.3 Liter Maschiene 1298ccm. 86PS in Zypruss bluemetallic.Velourssitze blauschwarz,Klimaanlage el.Fensterheber,el. Spiegelverstellung 195er Breitreifen auf ALUS, Wurzelholzdekor, Doppelairbags u.v.m. Mein Nachfolger wird 100% ein Suzuki Liana, der Nachfolger. Es gibt eben halt wichtigeres,als alles Image dieser Erde, Die Antwort heißt japanische Technik.Kurze Anmerkung. Mein Traum eines Tages ist Lexus,Acura,Infiniti oder Die Tochtermarke von Toyota aus den USA Scion. Denn mein Baleno wird die Meßlatte an Langlebigkeit und Zuverlässigkeit für jedes andere Auto sein PS Backenecker