Ich habe noch drei eljot`s. Einen davon fahre ich gelegentlich auf der Straße Der zweiteist ausschließlich für den Trialsport.Und der Dritte für reserve. Sie sind im allgemeinen recht zuverlässig. Das größte Problem bei den Suzuki´s ist nur der Rost an der Karosserie,Tank und Auspuff.Dann währe da noch das lästige nachstellen der Radbacken, weil der LJ keine automatiche nachstellung hat. Kabelbruch oxidierte Leitungen und verbrandter Sicherungskasten kam auch schon vor.Getriebe Probleme bei 3. Gang.Da ich viel selber schraube und noch zwei LJ in Teilen habe ist das alles nicht so schlimm.Für den Eljot 80 gibt es noch alle Ersatzteile sogar kompl. GFK Karosserieen mit Scheibenrhammen ,Heckklappe,Türen und Motorhaube. Mann kann die Scheibenbremmsen vom SJ 410 / 413 einbauen und die hintere Trommelbremse mit automaticher nachstellung. Die Auspuffanlage bekommt man kompl. aus Edelstahl. Es gibt Clubs und auch Händler die sich dem LJ angenommen haben und über die man gebrauchte wie auch neu E-Teile bekommen kann, sowie auch Tips ,informationen bis hin zur Fehler analüsse.