Hallo Suse Fans!

Habe seit drei Jahren nen Samurai Bj. 88 mit geschätzten 200tkm auf der Uhr (Tacho beim Vorbesitzer lange Zeit wegen defekter Welle nicht gelaufen).
Mein Erstwagen steht seit Suse fast nur noch in der Garage. Suse fahrn is einfach klassse. MT Reifen drauf und der Spass kann losgehen. Gerade jetzt wo eine menge Schnee bei uns liegt (Eifelaner). Das Ding geht (fast) überall durch!!!
Schon 2 Tonnen am Agrarhaken gehabt. Kann man nicht auf Dauer und Langstrecke machen, aber in der Not geht auch dies.

Perfekt wäre das Auto, wenn wenigstens an der Hinterachse ne Sperre wäre :-) Da ich Beruflich ausschliesslich mit G-Modellen arbeite, und die auch richtig ausprobieren kann, weiss ich, was da möglich wäre.

Rost ist natürlich ein Manko an dem Auto. Was ich da schon an Blechen verbraten habe... oh mann. Aber man kanns noch selber machen.

Von der Technik her - sehr robust. Nur Kleinigkeiten, mal ein Kreuzgelenk ausgeschlagen, Stoßdämpfer kaputt. Regelmässig Warten und ein minimum Pflege. Das wars. Man kann alles selber daheim mit Hammer und Meissel reparieren :-)

Das Auto muss man einfach lieben. Sonst sollte man die Finger von dem Wägelchen lassen. Nix für Warmduscher.

Ich Liebe die Karre und will ihn fahren bis der Tüv uns scheidet. Dann gibts nen neuen (Suzuki)