Hallo freaks,
habe nach 15 Jahren Enthaltsamkeit an die geilste Zeit meines Lebens wieder angeknüpft und trotz übelster Erinnerungen an Rost ein 98er Wägelchen SANTANA erworben. Obwohl angeblich nie Gelände sind dort schon 2,3 kleine Stellen zu sehen.
Im Vergleich sind die SANTANA-Samurais unter Strich schlechter, wie ich finde. Komisch auch, dass die querlaufende Bodennaht in der Mitte auf der Beifahrerseite rechts hinter dem Vordersitz gerade an der Stelle Mängel immer aufweist.
Werde wohl alle Hohlräume mit "Tuff-Kote-Dinol" vollblasen, habe damit schon an Lkw Hanomag F45 super Erfahrung gesammelt. Viskosität und Kriechfähigkeit auch noch über Jahre gegeben.
Meine Susi ist lila (angeblich original), weil im Fahrzeugbrief eingetragen.
Suche nen 410er Senkrechtrippengrill aus GFK,- ist eben kultiger und erinnert doch an den Vorfahren, der Urzelle LJ.
Also meine Fragen:
Wer hat nen 410er Grill (auch Metall) abzugeben ?
Wer hat ne Karosseriezeichnung mit Hohlräumen für den Samurai?
Wer hat alte Kataloge von Delta etc.?
Grüße an alle- freu mich über ne Nachricht! ;-)