5 Jahre Talbot Solara, Jederzeit Wieder. War bis jetzt mein zuverlässigstes Auto. Egal ob nach Italien, Griechenland oder Norwegen, wir kamen jedesmal pannenfrei an. Der Verbrauch hielt sich mit max. 8,5 Litern normal in Grenzen. Herrlich weiche Federung, und solch schnuckelige Sitze zum komplett zurückklappen, so daß man in Auto schlafen kann fand ich bei keinem anderen Hersteller wieder. Motorleistung 69PS mit Höchstgeschwindigkeit 180 kmh. Leider ist die Ersatzteillage nicht mehr sehr besonders, vor allem wenn man keinen Peugeot Händler kennt. Bei guter Pflege hält sich auch der Rost in Grenzen bzw. kommt erst gar nicht. Und deshalb fahre ich mein bestes Stück jetzt nur noch im Sommer, mal sehen wann ich den Motor überholen muß, hat jetzt 582000 kilometer runter und läuft immer noch einwandfrei. Es gab und gibt kein besseres Auto. Danke an Automobiles Talbot in Frankreich.