Ein Rancho war mein erstes Auto 1988.
Der Wagen war sehr vielseitig, auffällig und damals schon wieder sehr selten, weil leider auch sehr rostig. Trotzdem ist er mir immer noch in guter Erinnerung, da ich auch das Schrauben und Improvisieren an dem Auto gut lernen konnte. Die Geländegängigkeit war für Wald-und Feldwege ausreichend (gute Bereifung vorausgesetzt, meiner hatte damals halbe Slicks...)und eine hydraulische Kupplung konnte man in anderen Autos lange suchen...Da mir ein neuer Tüv aber damals als unüberwindbare Hürde erschien, verkauften wir das gute Stück, ich habe ihn dann noch ein paar mal gesehen.
Ich wünsche mir was vergleichbares für heutige Zeiten, da es ein wirkliches Vielzweckmobil war, ohne teure spritfressende und-meistens auch unnötige sog. Offroadtechnik (wer prügelt denn nen Touareg oder ähnliches heute noch über nen Übungsplatz, nicht wahr?)
Beste Grüße