Ich hatte auch einen! 1994 hab ich ihn gekauft und bis 1997 gefahren (oder auch geheitzt als Junggeselle in der Sturm und Drangzeit)Ich hatte gerade meine Lehre als Kfz-Mechaniker bei Peugeot abgeschlossen die braucht man auch faßt, weil bei vielen Reperaturen direkt der komplette Motor raus muß, das wird in der Werkstatt teuer. Ich hab ihn 2x ausgebaut, einmal für die Kupplung, und einmal für die Kopfdichtung. Kipphebel gingen auch öfters defekt.Rost ist da aber auch immer ein Problem gewesen. Die ersten Winter hat er in der Garage gestanden. Die Kotflügel hatte glaub ich schon mein Vorbesitzer erneuert, waren schon neu lackiert. Ich mußte im Kofferraum schweißen. Eigentlich hat er mich nie im Stich gelassen die Probleme konnte man frühzeitig erkennen. Das beste an diesem Auto war der Fahrspaß, ich hab mich in dem ding gefühlt wie in einem gocart.Ich fand die Kurvenlage super, besonders für ein Cabrio. Die Bremsen waren nicht die Besten( Wenn man mit vier Mann im Auto die Berge runter heitzt und in der letzten Kurve die Bremsen wegen überhitzung extrem nachlassen wirds einem auch ganz anders)Das war halt der damalige stand der Technik. Ich hatte noch den mit 72 PS und Zweistufevergaser, der spätere hat zwar ein paar PS mehr aber ich fand daß meiner besser (ruhiger)lief Der mit Doppelvergaser (mit choke) sprang nicht immer so einfach an und war schwerer einzustellen. mit 180000 KM hab ich ihn für 1000 DM leiderverkauft. Ich trauer im oft noch nach es war einfach eine schöne Zeit. Und er wird imme seltener wann sieht man so ein Auto noch mal auf der Straße?
Wer einen hat sollte ihn behalten, und ihn im Sommer genießen!! Ein Foto von Meinem gibt es auf http://hometown.aol.de/gersonschadewald/index.html