Toyota Camry: Erfahrungsbericht #6

Erfahrungsbericht #6 zu: Toyota Camry (1983-1987)

Toyota Camry (1983-1987) Erfahrungsbericht

am 15.03.2008 um 08:49 Uhrverfasst von Guido Juhrs (35)1 Kommentar

Ich hatte 1993 den Toyota Camry GLI meines Vaters übernommen und habe diesen knapp 5 Jahre gefahren. Ich habe den Wagen mit 107000 Km übernommen und habe ihn abgegeben mit ca. 280000 Km. Diese Laufleistung hat der Wagen erreicht, ohne größere Reparaturen. Das Auto war der absolute Hammer, hätte gerne wieder ein Auto, was nur halb so zuverlässig ist. Auch die Leistung von 107 PS waren völlig ausreichend, wenn man bedenkt, dass das Auto schon recht groß war. Einfach ein optimales Auto.

1 Kommentar:


am 22.03.2009 um 11:55 Uhrverfasst von Michael (36)

Hallo, auch ich habe 2002 von meinem Vater dieses Modell übernommen mit 217 000 km. Leider het mich der Tüv vom diesem Wagen getrennt. Der Unterboden zum Schweller ist durchgerostet. Habe den Wagen aber immer noch, bald wird geschweißt

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Toyota Camry (1983-1987) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.