Toyota Camry (2002-2005)

Foto Toyota Camry der fünften Generation

Hier finden Sie Daten, Fakten, Fotos und die neuesten Erfahrungsberichte zum Toyota Camry (2002-2005).



Motoren, Modelle und Erfahrungen:

Modellvarianten (1)

Vom Toyota Camry (2002-2005) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:

Variante L B H Rad Kof Code
2002-2005
4-tr. Stufenheck-Limousine
4.82 m 1.80 m 1.50 m 2.72 m 587l


L = Länge; B = Breite; H = Höhe; Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen
Code = Interner Fahrzeugcode


Motorisierungen (2)

Für den Toyota Camry (2002-2005) gibt es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:

Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
2362 / 4 Kat 152 02-? Camry 2.4
2995 / 6 Kat 186 02-? Camry 3.0 V6

News & Fotos (0)

Leider sind derzeit keine News&Fotos vorhanden.


Vorgänger & Nachfolger (1)
neueste Erfahrungsberichte (3)
Erfahrungsbericht zum Toyota Camry von
Karl Mielke (65)
19.09.2007
Seit 2003 habe ich einen Camry 3.0 V6 Automatik, ein sehr gutes Fahrzeug. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Camry ist leider nicht mehr zu haben, was schade ist, da er ein vorzügliches Auto war und ist. Meiner hat nun 34.000 km runter.

» gesamten Bericht von Karl Mielke zum Toyota Camry lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Camry von
Schmidt (64)
20.04.2006
Einfach fabelhaft.Ich fahre den 4. Camry, bisher keine einzige Reparatur. Unverständlich die Modellpolitik von Toyota dieses Fahrzeug in Europa vom Markt zu nehmen. Schlechte Verkaufszahlen rekrutieren vmtl. auch daraus, daß nie Werbung für den Camry gemacht wurde. Keiner kennt dieses Superauto.

» gesamten Bericht von Schmidt zum Toyota Camry lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Camry von
Joh. Pankraz Scheinbrot (59)
11.10.2006

» Alle 3 Erfahrungsberichte (neueste zuerst)