Toyota Celica Bj.08.08.1988 das war mein erstes Auto dann hab ich geheiratet späterhin 2 kinder zu wellt gebracht und ich dachte mir kaufe ich jetzt Familien Auto. VW Passat Kombi TD 1.9 75 PS bin dann damit 5 Jahre lang gefahren, ehrlich zu sagen habe ich nur problemen gehabt und über 2000 euro rein geschtekt bis dann ein andere auto mir rein gefahren ist, total schaden, war ich so froh das ich los war von mein Passat hat ich schnauze voll gehabt. Hab dann Tyotya Picnic gekauf seit 2 Jahre kein problemen gehabt das Auto fährt und fährt ohne problemen und das bei einem leistung von 190000 km bin sehr zufrieden. Mus ich noch was sagen ein Fehler habe ich gemacht im mein Leben das ich Passast gekauft habe zweites mal mache ich diese fehler nicht mehr. Mein Toyota Celica Bj. 08.08. 1988 habe ich immer noch und feährt ohne problemen bei lauf leistung uber 240000 km ich liebe es mein Celica.