der MR2 AW11 ist ein kompromissloser Gokart. Der Wagen ist allerdings bei flotter Fahrweise alles andere als sparsam. Ich verbrauche mit dem 1.6l gute 15l Benzin auf 100km.
Er ist im Grenzbereich sehr schwer zu kontrollieren, und sehr laut. Ausserdem wird es im Innenraum sehr schnell warm, da man den Motor direkt im Rücken hat. Bei regen sollte man mit bedacht gas geben, da man sonst schnell von der Strasse abkommt. Bei hoher Geschwindigkeit sehr Seitenwindanfällig. Die Motor ist sehr zuverlässig, wenn man die Wartungsinterwalle alle 10`000 Km macht und immer genügen Öl nachgiesst.
Das Chassis ist gut verarbeitet, hat aber einige Schwachstellen die man beachten muss. Wem das nichts ausmacht wird mit einem Fahrspass der extraklasse belohnt. Bei richtiger Bedienung kann man sehr schön durch die kurzen driften, und mit dem richtigen Setup sind Querbeschleunigungen von bis zu 1,2g möglich. Ich kann den Wagen für jeden anspruchsvollen Fahrer empfehlen, der auf die moderne Technik wie ABS, TRC, Airbag und Servolenkung verzichten will.