Hallo liebe Fangemeinde

Mein Picnic JG 98 hat 220 000 km auf den Wellen, es ist noch immer der erste Auspuff drunter, die Stossdämpfer haben noch 80%, das Automatikgetriebe schaltet so sanft wie am Anfang und der Lack ist noch immer in Topform.

Die Bremsscheiben vorne und die Trommeln hinten sind original (natürlich nicht die Beläge), der Verbrauch liegt bei 8.52l / 100km.

Das der Benzinstutzen durchgerostet ist, hat mich 300 Euro gekostet, aber der wird jetzt wieder 12 Jahre halten und somit amortisiert er sich perfekt.

Das DAB+ Radio hat mich zwar 500 Euro gekostet, aber in der Schweiz ist der Empfang damit perfekt und die Stabantenne bleibt jetzt eingezogen.

Die Prüfungen (TüV) absolvierte das Auto nach dem Jahresservice bisher immer ohne Mängel.

Ich hoffe, dass das Auto noch mindestens zweimal durch die Prüfung kommt und ich seinen 20. Geburtstag feiern darf.