Toyota Previa (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Toyota Previa (2000-2005).

Toyota Previa (2000-2005)
2000-2003
5-tr.Kleinbus/Kastenwagen
Toyota Previa (2000-2005)
2003-2005
1.Facelift
5-tr.Kleinbus/Kastenwagen
Toyota Previa (2000-2005)
Variante: 2000-2003 | 5-tr.Kleinbus/Kastenwagen

Toyota Previa (2000-2005)
Toyota Previa (2000-2005)
Variante: 2003-2005 | 1.Facelift | 5-tr.Kleinbus/Kastenwagen

Toyota Previa (2000-2005)


Alle 12 Erfahrungsberichte zum Toyota Previa:

Alle Erfahrungsberichte (12)

Erfahrungsbericht zum Toyota Previa von
Camille (55)
24.09.2011
Hallo,
ich möchte hier heute einmal einen Umbau besonderer Art vorstellen:

Vowort:
Seit 136.000 km keine Probleme. Es klappert nichts und das Fahrzeug sieht von Außen neuwertig aus. Rost such ...

» gesamten Bericht von Camille zum Toyota Previa lesen
Previa 2,4 mit 156 PS. Super Auto mit Raumgleitereigenschaften, allerdings im Innenraum leider nicht so solide wie sein Vorgänger. Technik absolut zuverlässig, Innenraum um Klassen schlechter als ...

» gesamten Bericht von LP zum Toyota Previa lesen
Mein Previa JG 2001 hat 135'000 Kilometer auf dem Buckel. Mit welchen grösseren Wartungsarbeiten (zB. Zahnriemen) muss ich langsam rechnen? Kann mir da jemand Auskunft geben.

» gesamten Bericht von macsli zum Toyota Previa lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Previa von
Martins (40)
17.01.2009
Ich fahre den Previa seit 2003(Diesel)
bin 115.000 km gefahren.Ohne Probleme!was soll ich noch schreiben das auto ist einfach gut

» gesamten Bericht von Martins zum Toyota Previa lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Previa von
R. Müller (27)
10.06.2008
Fahre dieses Auto seit 2001- bin nun 270000 km damit gefahren und immer noch begeistert. Einfach top!!!

» gesamten Bericht von R. Müller zum Toyota Previa lesen
ICH FAHRE PREVIA SEIT 2002 und habe 135000 km.Es ist ein super auto,zuverläsig und ohne probleme,eifach spizeeeeeeeee

» gesamten Bericht von NERMIN zum Toyota Previa lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Previa von
Adrian Schaer (40)
26.03.2011
Previa 2.4 Benzin mit 156 Ps. Seit 11 Jahren und 133 000 km keine Probleme. Bin letzten Sommer auf Rostsuche - unterboden hatt an den Blechkanten Rostansatz nicht tragisch habe ich aber gemacht. Heute ...

» gesamten Bericht von Adrian Schaer zum Toyota Previa lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Previa von
Helmut Ring (70)
06.08.2010
Von 23 Fahrzeuge die in meinem Besitz und Fahrzeugpark waren ist dieses Auto "Previa - Toyota" mit weitem Abstand dass beste gewesen.
Leider wird in Deutschland dieses Fahrzeug nicht mehr angeboten.

» gesamten Bericht von Helmut Ring zum Toyota Previa lesen
Hab einen problem mein Toyota Previa geht im kalten zustand aus, so bald er warm wird ist alles in ordnung

» gesamten Bericht von mirzet zum Toyota Previa lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Previa von
ilovesushi (58)
23.11.2008
Fahre den Previa (Automatic) seit 2006 (damals neu gekauft), 29.000 km ohne Pannen, bin sehr zufrieden. Verbrauch etwas höher als bei meinem letzten Minivan, einem Chevrolet Transsport aber technisch ...

» gesamten Bericht von ilovesushi zum Toyota Previa lesen
Der Toyota ist mit keinem anderen Auto in dieser Kategori und alter zu vergleichen .Spitze.!!!!!!!!!!!!Jederzeit wieder !!!!!!!!!!!!
Leider hatte ich eine Unfall und habe noch ein Kupplungssatz zum einbau.
Neu mit Garantie und Rechnung.
Anstatt 230-Euro für 190,- Euro


» gesamten Bericht von Gaby zum Toyota Previa lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Previa von
Roland Kraus
17.03.2004
Zum Transport von Fahrrädern möchte ich mir einen Heckträger oder einen Träger für die Anhängerkupplung anschaffen.(Kupplung müsste nachgerüstet werden).
Wer hat Erfahrungen?

» gesamten Bericht von Roland Kraus zum Toyota Previa lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.