Deutlicher Leistungsabfall im Laufe der Zeit(i.d.R. ab 80 - 120tkm).
Der Turbo ist leicht für kleines Geld zu tunen.
Rostanfällig an A-Säule/Dachkante, hintere Kotflügel, Zierleisten(bis Bj.88), Spritzschutz am voderen Radkasten, Türgriff- und Scheibenwischerbereich sowie Targadachkanten, alle Schrauben unterhalb des Wagens.
Liebenswerte Macken die teilweise recht gut zu fixen sind, wenn man weiß wo und wie.
Umstellung auf Euro 2 möglich(Steuer ab 2005 bei 7,36Euro/100cm³).
Empfehle dringend eine Domstrebe vorne(ab ca.50 Euro)sowie kürzere Fahrwerksfedern bzw. breitere Bereifung. Kühlung sehr verbesserungswürdig.
Sehr schlechte Lederqualität , Modell ab 10/91 Herstellung mit grauer Innenausstattung empfohlen(w/Ausstattung und da E-Teile für andere Farben teilweise ganz ausgelaufen), harmonische Automatik, aber träge.
Retrostyle Cruiser mit toller Erscheinung.