Hallo ihr lieben Toyota Tercel Fans ich dachte immer ich sei alleine.
Ich fahre seit dem erhalt meines Führerscheins einen Tercel Al25 Snow.Ich habe ihn nicht immer gut behandelt,doch er liess mich nie im stich.Anfangs wollte ich den Karren gar nicht haben, ist ja nicht grad ein Traumauto für einen 18 jährigen.Nach einigen Monaten lernte ich die Vorzüge des Autos kennen.Im Winter und Winterurlaub ist er unschlagbar,als Tercelfahrer braucht man keine Schneeketten. ;-) Na Ja man kann noch hunder dinge aufzählen.
Wir gehen immer noch durch dick und dünn und ich möchte ihn auch noch min. 4 jahre behalten.Nur leider ist er in die Jahre gekommen und es ist mitlerweile einiges Kaputt und Ersatzteile sind rar.

Also bevor ihr euren Tercel Verschrottet oder ihn nach Afrika verschippern lasst meldet euch bei mir. BITTE

Ich liste euch mal ein paar sachen auf Die ich suche: für die A Säulen die Innenraumverkleidungen bzw zierblenden ,die vordenren Sitze und Rücksitzbank im Snow Karo Design,Heckstosstange mit Haltern,eine Motorhaube,Windschutzscheibe und den Neigungswinkelmesser auf dem Armaturenbrett.
Wenn jemand ein Fahrzeug mit Mororschaden besitzt oder lose teile rumfliegen hat dann würde ich mich sehr über Angebote freuen.
Ihr könnt mir alles schicken.

Danke im vorraus