Ich besitze bereits meinen zweiten " S ".Mein erster war ein S2 den ich 9 Jahre hatte.Dieses Auto war einfach grandios.Er war das zuverlässigste Auto das ich je hatte !!!Auch bei weiten Strecken z.B.Gardasee ( 7 mal ) hat er mich nie in Stich gelassen.Bis auf die hinteren Bremsbeläge hatte ich keine einzige reparatur oder dergleichen.Spritverbrauch 9 Liter auf 100 km war im Vergleich zur Leistung des Fahrzeugs auch moderat.Es hat unheimlichen Spass gemacht mit diesem an Sound kaum zu überbietenden Auto unterwegs zu sein.Aufgrund der kleinen Stückzahl ist er noch exklusiver als jeder Ferrari.Meinen zweiten, einen S3C hab ich seit Mai 2007.Die Gardaseetour hat er miitlerweile auch schon das zweite mal hinter sich und es zeichnet sich ab das ich mit diesem Ffahrzeug einen weitern " Glücksgriff " gemacht habe.Diese Fahrzeuge sind entgegen anderer Meinungen für ein englisches Auto ( dank der Technik von Ford ) einfach toll.Man wird auch immer wieder angesprochen um was es sich bei diesem Fahrzeug handelt ? Ah,ein Triumph ! ? TVR ! Was,bitte.Nie gehört ! ein italienisches Auto ? nee,Engländer ! was ein Engländer ? die sind doch scheisse ! Ach was, fahr weiter Golf ! ITS a TVR,MY TVR,FOREVER !!!!!!! Hans Herzog