Hallo, möchte mich mit meinem VW Bora Variant 2,8 V6 4 Motion Baujahr 2001 einmal vorstellen.
Diesen Wagen kaufte ich im Novenber 2006 mit einer Laufleistung von 54800 KM.
Ausstattung und Technisch ist das Fahrzeug super Ausgestattet und es gibt keine Mängel von der Sicherheit des Fahrzeuges, denn durch den Allrad-Antrieb ist das Fahrzeug " SUPER" Ausgestattet. Ich fahre sehr gerne mit dem Bora, weil es einfach "Spass" macht.
Zusätzlich 10 Airbags im Innenraum.
"ABER"--- sehr Reparaturanfällig.
Es gibt eine Gebrauchtwagen-Garantie!! sonst wäre ich schon einiges Ärmer geworden.

Vom Vorbesitzer
1. neuen Luftmengenmesser
2. neues 6 gang Getriebe

01.)Ventieldeckeldichtung erneuert denn die Zündkerzen wurden vom Motorenöl ertränkt. Dieses innerhalb von 15430 KM wurde zum 2. Mal repariert.
02.) Sekundärluftsystem
03.) Wasserpumpe
04.) Themperraturfühler
05.) elektrischer Fensterheber Fahrerseiter
06.) Batterie, ist normal
07.) Zündspule/Kerzenstecker bei 65878 KM
08.) Zündspule/Kerzenszecker bei 66956 KM
09.) Zündspule/Kerzenstecker bei 67100
10.) Ventieldeckeldichtung zum 2. mal, hat mir aus Kulanz gründen ca. 85 € gekostet
11.) Zündspule/Kerzenstecker bei 72160 KM.
Wenn ich mir alles an Reparaturkosten zusammen zählen sollte ist das Auto einfach sch............, und hoffe es ist mal vorbei.
Habe vorher ein VW Golf III Kombi , 2,0 mit 115 PS, Bj. 1994 für 6 Jahre gehabt und ich war mit dem Auto " S U P P E R " zufrieden und hatte keine 1000,00 € Reparaturkosten bei einer Fahrleistung von ca. 66000 KM.
Das sind die neueren Autos mit mehr Technick und Elektronik.