Ich habe mittlerweile drei der Caddys besessen und war immer zufrieden mit den Fahrzeugen!
Die Fahrzeuge hatten immer den 1,6 Liter Diesel mit 54 PS und liefen immer astrein!
Der erste Caddy war nur vorne tiefer gelegt (Sondereintragung) und hatte 15" eMotion-Wheels Aluräder mit 205/50 R15 Bereifung. Innen hatte ich ein original VW Spucknapflenkrad. Der zweite war nicht so toll, viel Rost. Der TÜV trennte uns dann 2004, aber im Sommer 2006 kam der Nächste. Zu erst weiß, ab September dann schwarz-weiß. Nach der Tieferlegung vorne und hinten, kamen 15" große ATS Cup Felgen auf das Auto. Mit der Farbkombination und den Rädern war das Auto in Verbindung mit den schwarzen Scheinwerfern und dem VW Motorsportgrill mit blauer Umrandung ein echter Hingucker. Innen hatte ich ein MOMO Lenkrad, dass es in Deutschland nicht gab, original GTI Sitze und eine Mittelkonsole aus einem Golf II. Leider habe ich da Auto Anfang 2007 verkauft und ärgere mich da maßlos drüber. Aber naja. Also, ich besorge mir auf jeden Fall wieder einen Caddy, denn günstiger ist geiler und so ein Auto ist auf jeden Fall ein Hingucker. Guckt mal auf der Club-Seite: www.vw-caddy.de