Hallo Ihr da draussen, wir haben unserem Sohn ein deutsches KFZ-Markenfabrikat, namens Volkswagen, Typ Fox, Modelljahr 2006 gebraucht mit 30000 km letztes Jahr gekauft zu seinem 18. Geburtstag. Leider ist die Freude nur kurz gewesen, denn nach 2 Monaten sprang das Fz. schlecht an, starb unter der Fahrt ständig ab. Fehler wurde von VW-Werkstatt erst nicht gefunden, es wurde aber vorab ein neues Steuergerät eingebaut und alle Steckverbindungen erneuert. Dann wars doch der Kabelbaum. Seit 2.12.2011 !!!! steht das Fahrzeug nun in der VW-Vertragswerkstatt, genannte Lieferungszeit des Kabelbaumes ursprünglich 6 Wochen. Nach etlicher Korrespondenz per Mail mit VW Wolfsburg, nannten diese uns einen voraussichtlichen Liefertermin letzte Februarwoche 2012. Dies ist aber voraussichtlich!!! Dann kommt noch der Einbau hinzu. Eine Gestellung eines Ersatzkfz. für die restlich verbleibende Zeit bis Ende Februar, aber wahrscheinlich Ende März wurde seitens VW bis heute abgelehnt. Was ist das für eine Art und Weise. VW nein danke.