Ich fahre einen Jetta GL Bj 82, silbergrün metallic, sieht genau aus wie auf dem Foto, beige Innenausstattung. Meine Mutter hat ihn vor ca 15j von einer Fahrlehrerin gekauft, davor war er bei einem alten Ehepaar fast nur in der Garage.
Vor drei Jahren hab ich ihn bekommen, haben nun 30.000km zusammen durchgemacht, inkl kleiner Geländeexkursionen in Krotien, zwei Kroatienfahrten und mehreren Extremwetterfahrten mit Hagel Glatteis und co. Er hat mich nie im Stich gelassen, er arbeitet sich immer überall durch und ist bei geübter fahrweise auch mit den 70 PS sehr spritzig zu fahren. Leider macht er momentan Probleme mit dem anspringen, aber an ihm kann man ja noch herumbasteln, obwohl mir jeder rät "so ein altes Auto endlich zu verkaufen" möchte ich ihn hegen und pflegen und fahren bis er seine 300.000 km erreicht, ich bin mir sicher das wir das schaffen.
Meine große Auto-Liebe, mein Jetta!