Schrottkarre - zumindest unser alter! Kombi, Baujahr 88, immerhin 150.000 km, was man allerdings von einem Auto erwarten sollte.
Viele Mängel fraßen unseren Geldbeutel leer undam Ende reichte es, nachdem die total inkompetenten Mechaniker, die das Wort Service noch nie gehört haben, genau 8 Mal das Quietschen am Keilriemen nicht abstellen konnten, dennoch viel Geld verlangten. Ein eher kleiner Mangel, der jedoch sehr nervtötend ist. Von Rost mag ich hier lieber nicht sprechen, sind wohl nur durch Bestechung durch den TÜV gekommen. Leider ist besonders der schlechte Service bei VW mittlerweile Tradition und die Autos kann man auch vergessen. Würden die Autos so sein wie Käfer und Co. anno dazumal, würden wir noch deutsch fahren.

Haben jetzt einen Mazda und einen Fiat - beide ohne Probleme und ein Werkstattbesuch ist jetzt ein besonderer Ausflug. Man muss ja auch soziale Kontakte zu den äußerst freundlichen und kompetenten Mazda-Mitarbeitern halten...