Hallo
Wir haben vor 6Wochen mit Tränen in den Augen unseren Passat Variant TDI Bj96 300000km für 2500Euro verkauft! Ich kann nur sagen:das war das beste was ich bisher gehabt habe!!! Nach12 jahren und 300000km waren neben den normalen Kundendiensten lediglich 2 mal Bremsscheiben vorne u.hinten,1Auspuff kpl.,1Satz Stoßdämpfer,1Anlasser,ein paar Birnchen und eine Batterie fällig!!!! Das Auto hat wirklich alle Aufgaben- Hausbau mit dem Hänger,lange Urlaubsreisen,schnelle Geschäftsreisen, und Feldwegeinsätze in den Wald- problemlos bewältigt!!! Bei einem Spritverbrauch von deutlich unter 6ltr!!! mit fahrleistungen die bis zum Schluß freude gemacht haben! Die Verarbeitung war sehr gut, es klapperte nichts und der Antriebsstrang war völlig Trocken!!! Fazit: Wir hoffen das unser jetziger Touran diesem Auto ein würdiger Nachfolger wird!