Volkswagen Polo (IV): Erfahrungsbericht #78

Erfahrungsbericht #78 zu: Volkswagen Polo (2002-2009)

Volkswagen Polo (2002-2009) Erfahrungsbericht

am 28.10.2011 um 18:34 Uhrverfasst von Manuela Wolter (37)3 Kommentare

Seit Jahren habe ich Stress mit meinem Polo, er hat 40 KW und den kleinste Maschine ( 1989). Mein Fahrzeug hat einen Fehler den keiner zu finden vermag, lach. So zum Problem: Mein Motor läuft immer unruhig, wenn ich an der Ampel stehe fährt er rauf und runter und umso mehr Leistung benötigt wird ( Radio an, Licht, Lenk Bewegung) desto schlimmer wird es. Ich war schon in zisch Werkstätten: Mir wurde eine neue Drosselklappe aufgequatscht für über 300,- Euro und so weiter. Das Trauerspiel zieht sich jetzt schon 5 oder 6 Jahre hin. Es ist so weit das ich mit dem Wagen nur noch im Stadtverkehr fahre und das nur mit Stress. Wer kann mir helfen????? Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

3 Kommentare:


am 18.11.2011 um 19:14 Uhrverfasst von Lisa (28)

Hallo! Also mein Auto macht genau das selbe.. .. hatte auch immer angst vor jeder Ampel usw... und Klima dann immer zurückgedreht.. Fazig: Zylinderkopf ist defekt... und vermutlich auch der Kolben durchgebrannt.. also weg damit.. so schnel du kannst!!

Hab auch 40 Kw, 3 Zylinder, Benzin... und erst 120 000 km..

Leider!!!


am 09.09.2013 um 14:54 Uhrverfasst von peter (40)

Ich war auch immar mit meim polo seid jahre gefahn und der 47kw motor ruggelte wie farüggt.
inne werkstat hamse nix gesacht. fahr so seid 1000 km.


am 02.06.2014 um 23:17 Uhrverfasst von Erno

Dieses Problem ist bei mir auch ( leider)
Zusätzlich leuchtet auch die Motorleuchte auf, und der Notbetrieb beginnt d.h. mien Auto hat keine Drehzahl mehr bzw schaltet/regelt bei 3000 umin ab.
Großer sche***

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Volkswagen Polo (2002-2009) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.