Polo 1.2, 64 PS, gekauft 2004. Jetzt 65.000 km runter.

- das erste Mal 5 (!) Minuten nach dem Verlassen des Händlers stehen geblieben (Zündspule), danach:

- mehrfach Zündspule
- Intervallschaltung Scheibenwischer defekt
- Frontscheibe gerissen
- Beifahrersitzverkleidung einfach abgefallen (gebrochen)
- Querlenkerbuchsen, zweimal
- Stoßdämpferlager hinten defekt
- atypische Windgeräusche Tür Fahrerseite
- Lambasonde /KAT (kein Wunder bei den defekten Zündspulen)
- hoher Verbrauch, im Schnitt 9 Liter
- auch mein Polo frisst Glühbirnen
- Bremsbeläge nach 25.000 km runter

- aktuell: Steuerzeiten verstellt, Kette übergesprungen, Reparatur 1.400 EUR
- und schon wieder: fahre ich auf 2 Zylindern, na warum wohl?

- und: ein saublöder, krimineller Händler innerhalb der größten VW-Gruppe in Deutschland

Gute Nacht VW