1990 habe ich einen "Santana" 1,6 mit 85PS Baujahr 1982 aus erster Hand gekauft.Der Wagen hatte damals 74000km auf dem Tacho und wurde von mir bis 206000km ohne Propleme gefahren.Schon damals war der Wagen mit Start/Stop Einrichtung ausgestattet die stets gut funktioniert hat,auch eine Scheinwerferwaschanlage war orginal vorhanden.Der Wagen war eine GL Ausführung mit Spoiler usw.Nie hat mich der Wagen unterwegs verlassen. Leider war dann 2007 hinten rechts die Hinterradaufhängung von Innen her durchgerostet so das umfangreiche Schweissarbeiten angefallen wären und der Tüv den Schlussstrich gezogen hat. Äusserlich war an dem Wagen kein Magel zu sehen,auch das Proplem Armaturenbrett gab es bei dem Wagen nicht. Letztendlich kann ich sagen ,der "Santana"war ein Superwagen leider in der Allgemeinheit sehr verkannt.