Hallo, im Nachgang zu meinem Bericht aus
Juni heute der neueste Stand. Inzwischen
ist die LPG-Gasanlage eingebaut (Marke
Frontgas). Lief von Anfang an absolut problemlos und hat inzwischen ca. 2500 km weg. Der Verbrauch liegt bei ca. 10 - 11 Litern, je nach Fahrweise (Autobahn, Stadt,
Landstrasse) Über 11 Liter bin ich noch nicht gekommen. Der Tank wurde senkrecht in die
Reserveradmulde eingebaut. Nimmt kaum mehr Platz weg, wie das Rad. Inhalt 51 Liter, benutzbar 43 Liter. Reicht bisher immer für etwa 400 km.
Ich bin sehr zufrieden und die Betriebskosten haben sich halbiert. Im September war ich wieder mal beim TÜV. Hin und drüber, wie immer bis jetzt. Neue Reparaturen Fehlanzeige. Ich hoffe, der Wagen hält noch sehr lange. Unsere Pläne für ein neues Auto haben meine Frau und ich begraben. Wir wollen kein anderes Auto. Der Volvo 245 Kombi von 1993 ist bisher voll alltagstauglich und wird praktisch täglich benutzt.
Gruß
Heinz Edeler