Volvo 300-Series: Erfahrungsbericht #12

Erfahrungsbericht #12 zu: Volvo 300-Series (1976-1991)

Volvo 300-Series (1976-1991) Erfahrungsbericht

am 14.06.2009 um 23:17 Uhrverfasst von Jörn Neubert1 Kommentar

Hallo! Ich heiße Jörn und bin seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines V 340 dl. Habe das Auto günstig geschossen und bin sehr zufrieden. ...nur bräuchte ich noch ein paar Informationen zu diesem Modell. Wer hilft mir weiter und kann mir sagen wo ich ein Benutzerhandbuch ect. pp. bekomme? Ganz wichtig ist es derzeit für mich zu wissen, was für eine Batterie der Wagen braucht? ...denn die, die ich momentan drin habe scheint mir sehr schwach; und der Wagen hat im Kaltstart immer ein paar Probleme. Ansonsten bin ich super zufrieden. Kein Rost, nur 60.000 KM gelaufen und läuft super.

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar über eine Kontaktaufnahme.

Grüzi Jörn

1 Kommentar:


am 25.12.2009 um 10:37 Uhrverfasst von Ulli Klöffel (53)

Hallo Jörn,
ich fahr eauch einen 340 DL Baujahr 1987 und habe mir vor ein paar Wochen bei Amazon ein gebrauchtes Reperaturhandbuch von Hayners für knapp 5Eur gekauft -leider in Engisch aber besser als nichts.
Das originale Benutzerhandbuch kann ich einscannen und mailen.

Grüße aus Weinfranken
Ulli

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Volvo 300-Series (1976-1991) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.