Volvo S40 / V40: Erfahrungsbericht #11

Erfahrungsbericht #11 zu: Volvo S40 / V40 (1995-2004)

Volvo S40 / V40 (1995-2004) Erfahrungsbericht

am 02.01.2012 um 19:13 Uhrverfasst von Hagemann Reiko (42)1 Kommentar

Hi Leute,
nach 3 Jahren melde ich mich mal wieder zu Wort.Ich fahre immer noch den selben Volvo S40 1,9 D 101 PS, mittlerweile hat er 341014 km drauf noch 2000 km, dann hab ich diesen Volvo 300000 km bewegt und ich muss sagen, bis auf den Luftmassenmesser,der nach dieser Laufleistung mal fällig war,musste ich nichts austauschen!!! (PS:Luftfilter auch, ist ja wohl logisch oder??? Denn ein Diesel braucht Luft!!)Die Frontscheibe hab ich wechseln lassen, weil die war "Sandgestrahlt" *gg*.Kaum gewechselt, nen Steinschlag eingefangen, *toll* naja /-(

PS: Kleine Geschichte am Rande:

"Wollte mir doch einer meinen Volvo an ner Tanke abkaufen : Was willste für dein Auto haben? Ich sagte: Den willste bestimmt nicht haben, Er: Warum sollte ich den nicht haben wollen?
Ich:Na weil der schon fast 8 x um die Welt gefahren ist,( 360 000 km sind 8x ),Er:Der da??, sieht garnicht so aus!!! Ich: Doch, und außerdem ist dieses Auto unverkäuflich *gg*,weil ich es in die Presse fahre,aber erst nachdem ich einen Austauschmotor reingemacht habe (ca.1800 €), und dann in
xxxxx ......Jahren ,))) vieleicht mal also....

Liebe Grüße an alle Volvo-Fan`s

RH

1 Kommentar:


am 24.02.2013 um 22:23 Uhrverfasst von Hagemann Reiko

Nach einem Jahr melde ich mich mal wieder zu Wort.Er läuft immer noch und hat im Moment sage und schreibe 384945 km drauf und ich mußte bislang nichts ersetzen!! Es erfüllt mich schon mit ein wenig mit STOLZ, so ein Auto zu besitzen!!Geile Karre das....bestimmt ein Mittwochsauto *gg*

LG RH

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Volvo S40 / V40 (1995-2004) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.