Alfa Romeo 166: Erfahrungsbericht #15

Erfahrungsbericht #15 zu: Alfa Romeo 166 (1998-2007)

Alfa Romeo 166 (1998-2007) Erfahrungsbericht

am 03.10.2008 um 23:56 Uhrverfasst von romano (36)1 Kommentar

hallo alfisti....ich habe mir im januar08 ein166 3,0l v6 super bei fiat in berlin gekaufmit ein bj 02 hatte ich gedacht das ich ein gutes und geiles auto gekauft habe.....mit ein stolzen preiß von 10800 euro und einer absoluten vollaustatung dachte, ich das ist er.....falsch gedacht.......seit dem ersten tag hatte ich nur probleme....als erstes war mein steuergerät kaputt was ich neu bekommen habe dann lief er bei 240kmh heiß ,wasser pumpe,termostat,und anschliesend der kühler vorher bekamm ich eine neue kuplung die auch durch war nach dem kuplungs wechsel hatte ich gtriebe probleme und wieder muste die garanti hinhaltenach 500 km später brach mir eine brems scheibe vorn durch.....dann fing mein getriebe wieder an zu ölen......zu schluss kammen auch noch die einspritzdüssen .....ich habe mein alfa zurückgegeben weil jedes mal was anders kaputt ging....habe jezt ein 156jtd 16v Q4 2006 und völlig zufrieden....ein vorteil hatte ich trozdem.....ich bin 6 verschiedene neu modelle gefahren...ist doch auch was oder????aber der alfa 166 ist trozdem ein hammer geiles auto......ciao alfisti

1 Kommentar:


am 19.05.2009 um 22:45 Uhrverfasst von blogna (29)

Hallo fahre schon mein zweiten alfa 166 hate bis jetzt nie Probleme gehapt.mein letzter 166 2.0 liter den ich vor 1 jahr verkauft habe hatte 190.000km und lief einwandfrei.jetzt habe ich ein 166 2,4 jtd neues modell mit 175.000 km seit einem jahr und läuft tadenlos .würde mir niemals ein anderes auto kaufen mfg

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Alfa Romeo 166 (1998-2007) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.