Audi 80/90 (III): Erfahrungsbericht #34

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Audi 80/90 von Em

Audi 80/90 (1986-1995)
1986-1991
4-tr.Stufenheck-Limousine
»80«
Audi 80/90 (1986-1995) 1987-1991<br />4-tr.Stufenheck-Limousine<br />»90«
1987-1991
4-tr.Stufenheck-Limousine
»90«
Audi 80/90 (1986-1995) 1991-1994<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine<br />»80«
1991-1994
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
»80«
Audi 80/90 (1986-1995) 1992-1995<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»80 Avant«
1992-1995
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»80 Avant«
Audi 80/90 (1986-1995)
Variante: 1986-1991 | 4-tr.Stufenheck-Limousine | »80«

Audi 80/90 (1986-1995)


Erfahrungsbericht #34 zu: Audi 80/90 (1986-1995)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Audi 80/90 von Em

Audi 80/90 (1986-1995) Erfahrungsbericht
verfasst von Em (19)
am 03.12.2007 um 10:39 Uhr

"Hi Fahre einen Audi 80 typ 89 1,8S ist ein echt gutes auto nur habe jetzt ein problem mit meinem Automatikgetriebe. Irgendwie setzt sich alle 3-4tkm das Getriebe Öl Sieb dicht mit einer Faserartigen masse so das der Wandler sich kein Öl mehr ziehen kann und somit die Drehzahl zwar hoch steigt aber die kmh sinkt. Vieleicht hat ja jemend mal eine Idee was das sein Kann L.G. Em "


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Audi 80/90 (1986-1995)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Audi 80/90 (1986-1995)