bis zum sommer diesen jahres fuhr ich sieben jahre lang einen 93er b4 90 ps.ich kaufte ihn mit 132000 km für 10500 dm. wir hatten all die jahre keinerlei probleme miteinander. verschleißteile(bremsen,buchsen,zündkerzen oder öl-und filterwechsel)habe ich selber repariert.er hat nie eine wekstatt von innen gesehen.kein rost, sitze, teppich und innenverkleidung fast wie neu. ab und zu ein schlückchen motorenöl (bei der laufleistung aber ok). im sommer dann die trennung, durch einen unfall (km-stand 398476 km) ich mußte wegen der arbeit schnell ein anderes auto haben und kaufte mir einen vw polo. ich dachte, das wir miteinander auskommen,aber nach sechs wochen habe ich ihn wider verkauft und kaufte mir einen 94er b4 mit 115 ps für 2000 €. ein schnäppchen!!! ein audi 80 ist ein auto für kühle rechner,die ihn für jahre fahren wollen.er wird ,ob man will oder nicht,ein treuer wegbegleiter und man wird ihn lieben! FAZIT: "einmal audi, immer audi"