BMW 3er-Reihe: Erfahrungsbericht #10

Erfahrungsbericht #10 zu: BMW 3er-Reihe (1975-1984)

BMW 3er-Reihe (1975-1984) Erfahrungsbericht

am 17.09.2008 um 07:31 Uhrverfasst von Heinrich Schweiger (43)2 Kommentare

Hatte von 1991 bis 1995 einen BMW 315 E21 mit 70 PS, war noch ein super BMW ohne unnötige Elektronik und ganz einfach in der Bedienung.
Ein richtiges Start- und Fahrauto ohne lästigen Klingel- und Pieptönen. Warum müssen Autos so teuer und kompliziert werden? Die heutigen Bedienungsanleitungen von BMW gleichen von der Seitenanzahl schon dem neuen Testament! Viele Autos sind heute unsicher, weil die Personen mit der komplizierten Handhabung überfordert sind: 8 Drucktasten im Lenkrad! Ein Lenkrad ist zum Lenken da und nicht zum Knöpfe drücken!

2 Kommentare:


am 01.03.2010 um 05:27 Uhrverfasst von Joe Marbach

Richtig heinrich nur begreifts warscheinlich keiner mehr wirklich.

Schon damals ein echter kracher. Es gab einfach nichts vergleichbares. Nun Opel und Ford damals reden wir nicht drueber. VW und Audi? Nun auch kein Thema die hatten selbst damals nicht verheilichen koennen das es sich bei den wagen um NSU's handelte.

Mehr Auto braucht kein Mensch. Ich hatte einen der ersten 316 gefahren. Einfach begeisterung pur und einer der letzten echten BMW's.


am 08.09.2010 um 15:04 Uhrverfasst von Heinrich Schweiger (45)

Ich bin sichtlich nicht der Einzige, der so ähnlich wie Joe denkt!
Vielen Dank!
Liebe Grüße aus Wien!

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe (1975-1984) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.