Ich fuhr einen 320d bj 99, direkt von einem Händler in Österreich.
Anfangs war der umstieg von Peugeot auf BMW gewöhnugnsbedürftig.die direktere lenkung u. a.
binnen einer woche wollte ich ihn nie mehr hergeben und noch jahre lang fahren. fuhr in ca 80000/ jahr, kurz und langstrecken, teils volglasetappen jenseits 200. für einen diesel von 99 damals top werte. straßenlage und kurvenlage erfreuten mich wirklich jeden tag aufs neue. und musste auf kurvigen strecken nei einen vergleich mit anderen zu scheuen. probleme hatte ich nur, wenn ich bis auf reserver runter furh denn tank ( auf langstrecken - etappen) dass sich sehr schnell luft in die dieselleitung "einschlich" und unter umständen auf kreuzungen oder beim wegfahren einfach abgestorben ist. bis es soweit kam, dass er gar nimmer ansprang. nach einem beusch bei der werkstatt wurde mir diese manko erklärt, seit dem fuhr ich halt nie mehr auf reserve, und daher null probleme. ich dieses auto nur empfehlen. ich wechselte auf einen vw passat variant tdi mit 140 ps, aus platzgründen ( kofferaum), kein schlechtes auto , aber vom fahrfeeling und bei flotterer fahrweise kein vergleich.
mfg