also ich habe mir einen BMW 525d Bj. 2007 gekauft mit ca. 40000 km, eines der letzten E60 Modelle. Als ich diesen artikel gelesen habe, denk cih mir Ohh mein Gott, naja ich weiß nciht ob die bei BMW bis dahin was verbessert haben, weil die haben das auto ja schon mehrmals überarbeitet. Der Vorbesitzer war die gute alte bundesbank naja das ist mal egal. Die bei der Bundesbank und die haben ncihts gemeldet, autobahn bin ich auch gefahren und auch so, der fährt quasi von alleine. Ich weiß nciht ob die oben genannten Vorfälle passiert sind, weil zum Beispiel nciht schonend mit dem Auto umgegangen worden ist, weil ab und zu kann man sehen das Leute wirklich zu frieden sind.

Also das das Auto nach rechts zieht unsinn, ich glaub eher das ist eine falsche einbildung weil manche mehr erwarten, Ich selber bin schon mal das Auto bloß 525iA probegefahren, und es war sehr gut, und jetzt bin ich mit dem schon mal nach hause gefahren, ich hab bisher ncoh keine probleme entdeckt, na klar können probleme auftreten, es ist ja immer noch handarbeit zu großen teilen, da kann immer noch ein AR*** ein teil schlecht reinbauen.

ICh hoffe das sind nur Ausnahmen, aber ich denk das das Auto in Regel gut ist.

LG. euer Autojohn