BMW 8er-Reihe: Erfahrungsbericht #10

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum BMW 8er-Reihe von Matze

BMW 8er-Reihe (1990-1999)
1990-1999
2-tr.Coupe
BMW 8er-Reihe (1990-1999)
Variante: 1990-1999 | 2-tr.Coupe

BMW 8er-Reihe (1990-1999)


Erfahrungsbericht #10 zu: BMW 8er-Reihe (1990-1999)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum BMW 8er-Reihe von Matze

BMW 8er-Reihe (1990-1999) Erfahrungsbericht
verfasst von Matze (20)
am 16.07.2008 um 13:24 Uhr

"Hallo,
zur zeit fahre ich einen BMW E46 318i !
ich bin vor einigen Tagen 850 i gefahren und ich kann dazu einfach nur eins sagen : WOW !!

nur genial ! ich bin daher die ganze zeit am überlegen ob ich meinen E46 dafür hergeben soll oder nicht !

daher hätte ich vorher noch einige fragen:
also ich weis das der 850 i im unterhalt sehr teuer ist ! dazu jetz folgende frage : wie viel Liter verbraucht das auto den (bei normaler fahrweise) und was kostet ein 850 i mit 299 ps und 4988 ccm hubraum an steuern ???

ich bräuchte dringende einige fremde meinungen ! den ich bin bisher mit meinem E46 bombig zufrieden und würde mich auch nur schwerenherzen davon trennen!

dazu muss ich noch schreiben das der in frage kommende 850i schon 236000 km auf dem tacho hat (scheckheftgepfegt) und einen leichten kratzer am kotflügel ist !
was denkt ihr soll ich tun.......

ps.: für dumme kommentare im voraus...:

ich würde mir keinen 850i kaufen bzw. interesse daran zeigen wenn ich es nicht bezahlen könnte also von der seite hab ich keine probleme......

lg"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW 8er-Reihe (1990-1999)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW 8er-Reihe (1990-1999)