Buick Park Avenue: Erfahrungsbericht #5

Erfahrungsbericht #5 zu: Buick Park Avenue (1990-1996)

Buick Park Avenue (1990-1996) Erfahrungsbericht

am 18.08.2007 um 22:54 Uhrverfasst von Rainer Joseph (60)2 Kommentare

Ebenso wie Herr Greiner würde ich gerne wissen, wie und bei wem ich meinen Park Avenue, Bj. 96, auf Euronorm 2 umrüsten kann. Die derzeit zu zahlenden Steuern ärgern mich erheblich.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, den ich vor 5 Jahren aus 1.Hand kaufte. Fahrleistung ca 10000 km im Jahr; zuverlässig im Sommer wie im Winter. Ein kleiner Nachteil ist die nicht umklappbare Rückbank - aber wer transportiert mit solch einem Wagen schon Schränke... Außerdem gehen längere Gegen-
stände bis 2,50m in den Innenraum. Über einen Austausch bzgl. der Abgas-
norm würde ich mich freuen.

2 Kommentare:


am 13.02.2010 um 23:32 Uhrverfasst von uwe geller (49)

hallo, es gibt sogar die euro 4 plakette ohen viel aufwand, wird ein gutachten erstellt und fertig koten 270 euro


am 04.04.2010 um 03:20 Uhrverfasst von Paddy G (19)

Unser hat auch die euro4 plakette die schaun auf die schlüsselnummer und der hat nen co2 ausstoß von 0,6g/100km .. das is die hälfte der neusten mercedesse .. trotzdem blubbert er und hat vom drehmoment her die leistung eines v8 .. im park avenue wurden die von buick je best gebauten motoren verarbeitet .. 678nm hat unser PA bei 4700U/min und die krönung:wir habens sogar geschafft den mit 8l/100km zu fahren ... das ist der wahnsinn auf 4 rädern

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Buick Park Avenue (1990-1996) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.