Chevrolet Kalos: Erfahrungsbericht #12

Erfahrungsbericht #12 zu: Chevrolet Kalos (2005-2008)

Chevrolet Kalos (2005-2008) Erfahrungsbericht

am 24.11.2008 um 15:12 Uhrverfasst von Geisler Eric (34)1 Kommentar

Hallo,
habe meinen Kalos jetzt knapp 3 Jahre.Stehe in drei Monaten vor Garantieende und habe nur Ärger.

Entweder muss ich in die Werkstatt,weil ich vorne beim Lenken und Kurven fahren Geräusche habe,Querlenker etc alles wurde schon ersezt.Ist dann 2 'Wochen weg und dann wieder da.Meine KM Stand beträgt 26000km also eigentlich für ein Auto in der heutigen Zeit nix.
Oder aber wegen den Bremsen.Schon dreimal wurden die kompletten Bremsen erneuert,da die Bremsen eine Unwucht aufwiesen,schlagen des Lenkrads unrundes Bremsverhalten.Werde mir im Februar einen anderen Wagen holen,habe einfach keine Lust mehr auf die Kiste.Wer kostengünstig eins gebrauchen kann,kann ja meinen haben mit 5000€ ist er dabei:-)

1 Kommentar:


am 08.02.2010 um 15:59 Uhrverfasst von nicki (31)

hallo, ich habe bei meinem aveo auch das problem mit dem geräusch beim kurvenfahren, nur auf der rechten seite. kannst du sagen was es bei dir letztenendes war? meine werkstatt findet nichts und bei chevrolet anrufen brachte auch nichts.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Kalos (2005-2008) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.