Chevrolet Matiz: Erfahrungsbericht #18

Erfahrungsbericht #18 zu: Chevrolet Matiz (2005-2010)

Chevrolet Matiz (2005-2010) Erfahrungsbericht

am 18.01.2009 um 14:48 Uhrverfasst von BlackAngel (20)2 Kommentare

Das Auto hab ich letztes Jahr im Mai gekauft - seitdem nur nur nur Problem - Auto springt wenn es warm ist nicht mehr an - jetzt hab ich neue Einspritzdüsen - Auto lässt sich nicht mehr schalten - neue Kupplung - Gurt rollt sich nicht mehr auf - neuer Gurtstraffer - Heckklappe geht nicht mehr hoch - neue Heckklappendämpfer - Auto springt gar nicht mehr an - neue Batterie... etc.
NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER!
Und ich habe gerade erstmal 9600 km drauf!

2 Kommentare:


am 15.06.2009 um 20:01 Uhrverfasst von esther schubert (23)

habe 35.000 km drauf.habe auch probleme mit der Heckklappe. mein gurtstraffeer hängt auch manschmal. habe noch viel mehr probleme mit dem Auto. ich sag auch nie nie nie wieder


am 15.06.2009 um 20:03 Uhrverfasst von esther schubert (23)

habe 35.000 km drauf.habe auch probleme mit der Heckklappe. mein gurtstraffeer hängt auch manchmal. habe noch viel mehr probleme mit dem Auto. ich sag auch nie nie nie wieder

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz (2005-2010) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.