Chevrolet Matiz: Erfahrungsbericht #23

Erfahrungsbericht #23 zu: Chevrolet Matiz (2005-2010)

Chevrolet Matiz (2005-2010) Erfahrungsbericht

am 17.06.2009 um 09:56 Uhrverfasst von Cordula (28)1 Kommentar

Probleme nach 1. Inspektion bei meinem Matiz 0.8.Nach der 1. Inspektion lief plötzlich mein Motor total "unrund ".Im Leerlauf ruckelte der Motor plötzlich sehr heftig.Es wurden bei mir die Ventile falsch eingestellt.Dies wurde nach kurzer Zeit behoben.Nach der Ventilfalscheinstellung lief er aber immer noch "unrund" und die Drehzahl war längere Zeit nach dem Starten erhöht.Hier wurde nun das Zündkabel ausgetauscht und ein Softwareupdate gemacht. Alles sollte in Ordnung sein! Pustekuchen alles genau wie vorher.was soll man nun machen?zum 7 mal dort hin fahren?
Die Werkstatt ist zwar sehr freundlich aber findet offenbar das Problem nicht.Hoffe das sich das bals aufklärt..

1 Kommentar:


am 07.08.2010 um 08:53 Uhrverfasst von uwe flamming (42)

die spule zu den zünkerzen ist kaput ..
bei mir konnte es nur der adac verststellen und nicht die opel werkstat . habe jetzt das problem der fünfte gang springt immer raus auf der autoban mit 120 km heul

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz (2005-2010) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.