Chevrolet Matiz: Erfahrungsbericht #35

Erfahrungsbericht #35 zu: Chevrolet Matiz (2005-2010)

Chevrolet Matiz (2005-2010) Erfahrungsbericht

am 09.07.2021 um 17:08 Uhrverfasst von Andreas Stadler (40)1 Kommentar

Viel zu klein. Man braucht schon Krankengymnastik, wenn das Auto fahren will, weil die Schultern gequetscht werden. Nicht geeignet für den Europäischen Markt. Asiaten haben eine andere Körperstatur. Das Auto ist eine komplette Fehlkonstruktion im Innenraum. Die Fahrleistung ist ok, aber das entschuldigt nicht die mangelnde Bedienfreundlichkeit. Das "Auto" bietet nichts, was andere Kleinwagen nicht auch bieten würden.

1 Kommentar:


am 24.09.2022 um 12:22 Uhrverfasst von Frank Gerdes (64)

Kann ich absolut nicht bestätigen. Mit meinen 105 kg Gewicht und einer Größe von 184 cm bin ich nicht gerade ein schmales Hemd. Habe aber diesbezüglich keine Probleme mit dem Matiz. Klar, ein wenig gelenkig sollte man als Autofahrer schon sein und wer zu steif ist und den Schulterblick nicht mehr ausüben kann, gehört meines Erachtens nicht mehr hinters Lenkrad.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz (2005-2010) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.