Chevrolet Nubira: Erfahrungsbericht #9

Erfahrungsbericht #9 zu: Chevrolet Nubira (2005-2010)

Chevrolet Nubira (2005-2010) Erfahrungsbericht

am 03.09.2009 um 18:56 Uhrverfasst von Kathrin (40)1 Kommentar

Ich habe mir meinen Nubira 1,6 SX Stufenheck im Juni 2005 gekauft. Bin mega zu frieden damit. Hatte vorher schon fast 9 Jahre einen Daewoo und der war schon super. Ich hatte bislang noch keine technischen Probleme mit meinem Nubira, bis auf das mehrfache Wechseln der H7 Lampen. Aber dadurch habe ich "Routine" und schaffe das auch als Frau in relativ kurzer Zeit.
Ansonsten finde ich das Auto toll, relativ geringer Benzinverbrauch und viel Platz
Was mir nicht so gut gefällt ist der blätternde Lack an den Türgriffen.

1 Kommentar:


am 09.08.2010 um 19:39 Uhrverfasst von Daniel (27)

Lösung für das Problem der H7 Lampen. licht aus beim starten die Lichtmaschiene ist recht stark darum haut sie schnell mal die leuchte durch.
meine Erfahrungen mit dem Chevrolet Nubira Kombi SX 1.6 nach 3 jahren rost an den Scheibenwischerarmen,mittlere konsole (silber) wo das Radio drin steckt geht die Lackierung runter, Außentüren hinten rost hinter der dreieckigen Plastikverkleidung und bei der Rücksitzbank wo die Knöpfe zum umlegen sind löst sich der Bezug ab außerdem habe ich fast den Frondkühler verloren weil sich die schrauben rausgedreht hatten und das 3 Jahre nach Neukauf. Kurz und knapp gesagt absolut schlechte Verarbeitung !!!!

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Nubira (2005-2010) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.