Chevrolet Nubira: Erfahrungsbericht #2

Erfahrungsbericht #2 zu: Chevrolet Nubira (2005-2010)

Chevrolet Nubira (2005-2010) Erfahrungsbericht

am 09.02.2008 um 18:04 Uhrverfasst von Peter Hilgers (52)2 Kommentare

Ich fahre seit 4Monaten eien Nubira Kombi mit LPG Gas .Es ist ein sparsames Auto . Leider funktionieren Heizung und Klimaanlage nur sehr schlecht .Eine eingegebene Temperatur sei es mit oder ohne Klimaanlage wird zwar erreicht , aber binnen kürzester Zeit kühlt es immer mehr ab .Reklamationen beim Händler bzw.bei Chevrolet wurden mit dem Kommentar abgetan , dieser Fehler sei bekannt und nicht zu beheben .Ich habe mitlerweile einen Rechtsanwalt eingeschaltet.Hat sonst jemand das gleiche Problem ? Würde mich über eine Nachricht freuen .

2 Kommentare:


am 03.12.2009 um 18:52 Uhrverfasst von Ina Utikal (38)

Hy, ich fahre seit 08/2008 einen Nubira CDX 2,0 und habe seit Okt. 2008 erst wirklich festgestellt, das die Heizung nach ca. 40-50km kalt wird.Der Innenraum kühlt unwahrscheinlich ab, aber bei 30Grad heizt er wieder(da kocht der Innenraum) bei mir ebenfalls die Aussage - der Fehler sei bekannt(es solle ein neues Bauteil irgendwann kommen). Was meint dein Rechtsanwalt?


am 04.01.2011 um 10:52 Uhrverfasst von Thomas Jöhl (36)

Guten Tag
Ich habe genau das gleiche Problem. Sobald die eingestellte Temperatur erreicht wird, kommt bei der Frontscheibe nur noch kalte Luft. Zur Zeit warte ich auf eine Erklärung von Chevrolet. Mein Händler hat schon die Steuerelektronik getauscht, was aber nichts nützte.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Nubira (2005-2010) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.