Chevrolet Rezzo: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chevrolet Rezzo (2005-2008).

Chevrolet Rezzo (2005-2008)
2005-2008
5-tr.Großraum-Limousine
Chevrolet Rezzo (2005-2008)
Variante: 2005-2008 | 5-tr.Großraum-Limousine

Chevrolet Rezzo (2005-2008)


Alle 4 Erfahrungsberichte zum Chevrolet Rezzo:

Alle Erfahrungsberichte (4)

Auto fängt mit au an
Der Rezzo ist eigentlich ein Praktisches Familientaxi und ich würde ihn weiterempfehlen wenn da nicht dieser Störungsanfällige Motor wäre. Kurze Daten Bj.05.2007 47000 km ...

» gesamten Bericht von walter zum Chevrolet Rezzo lesen
Was sieht an diesem Auto gut aus??????????? Die Front komplett verunstaltet, sieht ja aus wie aus Kinderhänden gezeichnet.Die Seiten patie vollkommen häßlich und sowas nennt sich Chevrolet, Caprice das waren Chevrolets die sahen noch nach Auto aus. Aber das ding.

» gesamten Bericht von holly zum Chevrolet Rezzo lesen
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Rezzo.
O.K. ist auch ein BJ. 2007
Vielleicht wurden alte Fehler ausgemerzt.
Auf jedenfall hat er für wenig Geld jedemenge Schnickschnack.
Würde ich wieder kaufen.

» gesamten Bericht von Markus zum Chevrolet Rezzo lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Rezzo von
Hartmut Winter (47)
19.09.2005
Kopfdichtung bei 26.000 km defekt
Motor defekt bei 27.070 km
Benzinpumpe bei 13.000 km defekt
bei 9.000 km erste Stossdämpfer hinten defekt - mittlerweile 3 mal defekt bei 50.000 ...

» gesamten Bericht von Hartmut Winter zum Chevrolet Rezzo lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.