Vom 3,1er auf den Chevrolet Trans-sport gekommen. Da ich mit meinem Pontiac TS viele Jahre super zufrieden war und es nun an der Zeit war einen neueren Van anzuschaffen wollte ich nicht auf das US Car flair Verzichten und bin beim Chevrolet Transsport Bj.97 hängen geblieben. Da dieser noch den alten Block vom 3,1er drin hat aber deutlich mehr Pferde und deutlich mehr Komfort anzubieten hat habe ich wieder der schlechten Kritiken einen solchen Wagen gekauft. Bereits im November 2007 habe ich ihn in einem super Technischen Zustand bekommen. Sofort auf LPG umrüsten lassen und fahre nun schon wieder knapp 40000 km bis Juni 2008 mit diesem super Fahrzeug. Keine Angst vor bange Machern wichtig das alle Wartungen regelmäßig gut gemacht wurden und man ihn nicht jagt auch wenn er ordentlich Dampf hat. Ein AMI ist nun mal zum Crousen gemacht. Von Sportlich bis Sinnig ist nun mal alles drin. Ich neige allerdings immer zur Vorsicht bei der Wahl der Werkstätten von keine Ahnung bis keine Lust und riesen Abzocke weil ersteres im Vordergrund steht habe ich alles schon beim Vorgänger erlebt. Aus diesem Grund mache ich seid vielen Jahren lieber selbst alles was möglich ist.Im neuen brauchte ich aber zum Glück noch nichts außer Öl Wechsel und ein paar Unschönheit Reparaturen selbst zu machen Es ist in der Tat wie bei vielen neueren Fahrzeugen auch beim 3,4er etwas schwierig über all ran zu kommen aber das sollte niemanden davon abhalten so einen tollen Van zu fahren und zu Warten.