Chevrolet Trans Sport: Erfahrungsbericht #9

Erfahrungsbericht #9 zu: Chevrolet Trans Sport (1997-2005)

Chevrolet Trans Sport (1997-2005) Erfahrungsbericht

am 30.05.2007 um 16:34 Uhrverfasst von Lugenbiel Jörg (40)1 Kommentar

also zu meinem Vorredner/schreiber bremsen ect. sind beim Sintra Baugleich und um die Hälfte billiger und dann auch über Zubehörhandel zu erwerben.
Ich selber fahre zZt einen AWD, bei 80tsd neues Getriebe (40%) blieben an mir hängen. dann tempomat kaputt(reperatur war mir zu teuer) nach einer System rückstellung vor 2 Wochen, oh Wunder, der Tempomat funzt wieder einwandfrei.
Jetzt steigt die Kühlwassertemperatur, Heizung voll aufgedreht, kommt kaum warme Luft, dann (immer noch während der Fahrt) fällt die Temperaturvom Kühlwasser auf normalwert und die Heizung wird warm, dann wieder heizungstemperatur fällt, Wassertemperatur steigt. kurioserweise steugt die wassertemperatur wenn ich den Wagen auf einer Gefällstrecke ohne gas mit ca. 80-100 km/h rollen lasse und fällt beim Gasgeben auch bei bergauffahrt. hat jemand eine Tipp für mich ?????????

1 Kommentar:


am 30.11.2009 um 19:38 Uhrverfasst von Gunter P (50)

habe ähnliches problem mit meinem chevy, es steigt immer wieder die tempertur auf ca 90 c und dann fällt die heizung aus. thermostat wurde erneuert.ferner zeig sich imm "kontrolleuchte zuwenig Kühlwasser" obwo0hl da gar nichts fehlt haben sie einen Tip bz was war damals nit ihrem chevy?

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Trans Sport (1997-2005) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.